Hochberger Adventszauber am 03.12.2023

Die evangelische Kirchengemeinde Hochberg und die Jugendmusikschule Remseck laden Sie herzlich zum Hochberger Adventszauber am 3. Dezember zwischen 17:00 und 19:30 Uhr ein.

Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie die sich abwechselnden Konzerte in der evangelischen Kirche und der Alten Gemeindehalle. Zwischen den Konzerten sorgt der Freundeskreis der Jugendmusikschule mit kleinen adventlichen Leckereien für Ihr leibliches Wohl und Frau Petra Geiger aus Neckarrems stellt selbst hergestellte Kunstgegenstände aus.

Der Chor Gospel and more , die Schülerinnen und Schüler der Jugendmusikschule und der Freundeskreis freuen sich schon, Sie musikalisch und kulinarisch auf Weihnachten einzustimmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Eintritt frei – freiwillige Spenden sind willkommen