Am 15.06. um 19 Uhr findet ein Konzert der Jugendphilharmonie  in der Stadthalle Remseck statt.

Der Eintritt ist frei.

Das Orchester der Jugendphilharmonie ist das Sinfonieorchester der 15 Musikschulen im Landkreis Ludwigsburg u.a. auch der Jugendmusikschule Remseck.

Mit ihren ca. 60 Musizierenden hat die Jugendphilharmonie mittlerweile ein beachtliches Niveau erreicht und kann so am Samstag ein abwechslungsreiches und niveauvolles Programm in der Stadthalle Remseck darbieten.

Der Dirigent  Herr Dietrich Schöller-Manno ist ein international anerkannter und geschätzter Dirigent: z.B.: ist er ständiger Gastdirigent der Rumänischen Staatsphilharmonie Iasi, Gastdirigent beim Radio-Sinfonie-Orchester Bukarest, dem Russisch-Föderalen Sinfonieorchester Moskau, der Württembergischen Philharmonie Reutlingen, der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz und zahlreichen Orchestern in Osteuropa.

Da der Eintritt frei ist, wird um Spenden für die Jugendphilharmonie am Ende des Konzertes gebeten.

Der Freundeskreis der Musikschule übernimmt die Bewirtung und freut sich sehr, wenn möglichst viel konsumiert wird, da die Einnahmen dem Freundeskreis und somit der Jugendmusikschule zugutekommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!